Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Texte/ Gedichte/ Arbeiten
     Gedanken
     Familie
     Interessen

* mehr
     Was ich nicht kann...


Webnews







Pancho

Auch unser Kater ist ein Familienmitglied. Und ich muss immer öfters feststellen, dass ich unser nerviges Katzenvieh doch sehr mag.

Manchmal rege ich mich über das Geschleime auf, die Zuneigung die er einem schenkt, bis er endlich sein Futter im Napf hat. Dann ist man plötzlich Luft. Und trotzdem hat er mich schon so manches Mal allein mit seiner Niedlichkeit getröstet. Warum haben Katzen eine solche Wirkung?

5.5.07 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung